Ansprechpartner




logistik

DiGIS-Logistik Büro

Die Software DiGIS-Büro bietet Ihnen eine zentrale Verwaltung Ihrer Kunden- und Auftragsdaten. Der Auftragsstatus wird vom Fahrer mittels Web-Tablet eingetragen und an DiGIS-Büro übermittelt. Es sind sämtliche Informationen und Daten der Aufträge die mit DiGIS-Mobil bearbeitet wurden in DiGIS-Büro sichtbar, so dass anschließend eine Dokumentation, eine Erstellung von Lieferscheinen und eine Auswertung der Fahrtrouten stattfinden kann.

DiGIS-Logistik im Büro:

  • einfache Verwaltung von Stammdaten (z.B. Kunden, Schläge, Mitarbeiter, Fahrzeuge) und Analyseergebnissen
  • Kartengestützte Planung von flächengebundenen Arbeitsaufträgen
  • die Ermittlung von Fahrzeugstandorten (GPS-gestützt) ermöglicht eine zielgerichtete Auftragsplanung
  • Import von Wiegescheinen (individuelle Schnittstellen zu Fahrzeugwaagen möglich)
  • Dokumentation von Arbeitsabläufen
  • Erstellung von Lieferscheinen (z.B. nach BioAbfV - Bioabfallverordnung)
  • Auswertung von Fahrtrouten


Die Aufträge, insbesondere der Auftragsstatus (offen, erledigt und teilweise erledigt) wird direkt vom Fahrer in die App auf dem Web-Tablet eingegeben und an die Büro-Version übermittelt. Es sind sämtliche Informationen aller Aufträge im Büro einsehbar.

DiGIS-Logistik-Mobil

Mit DiGIS-Logistik Mobil als Android-App können Sie mit einem mobilen Web-Tablet Flächen finden, Fahrzeuge navigieren und Aufträge durchführen. Mithilfe der DiGIS-Logistik App wird so der gesamte Arbeitsprozess erleichtert. Sie erhalten eine direkte Verbindung zum Fahrer und können Auftragsdaten (Lage des Schlages, Kundennamen und die aufzubringende Menge) übermitteln.

DiGIS-Logistik-Mobil, als Android-App:

  • Sicheres und schnelles Auffinden von Schlägen mittels Straßenkarten und Luftbildern
  • Filterfunktion (Suche nach einem bestimmten Fahrer, Fahrzeug oder Schlag)
  • Übermittlung von Aufträgen an ein Web-Tablet (automatische Synchronisation mittels mobiler Internetverbindung)
  • Abarbeitung der Aufträge und automatische Übermittlung ins Büro
  • Integrierter GPS-Empfänger ermöglicht Positionsbestimmung und Navigation ohne Internetanbindung


Optionale Erweiterungen der App:

  • Wiegescheine
  • Lieferscheine
  • Arbeitszeiterfassung





logistik

DiGIS-Logistik-Portal

Das DiGIS-Portal rundet DiGIS-Büro und DiGIS-Mobil ab. Es gestaltet die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen noch effizienter und verbessert die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Kunden. DiGIS-Portal ist auf unterschiedlichen Ausgabegeräten, wie auch dem Smartphone, nutzbar. Über die News-Funktion informieren Sie Ihre Kunden über Wichtiges und Aktuelles schnell und direkt. Sie möchten exklusiv mit nur einem Ihrer Kunden kommunizieren? Nutzen Sie hierzu außerdem den SMS- oder E-Mail-Dienst. Jeder ihrer Kunden erhält einen individuellen und passwortgeschützten Zugang. Im Portal erhält er einen Überblick zu seinen Schlag- und Auftragsdaten mit Kartenansicht. Er sieht über das Portal schon im Vorfeld, welche Arbeiten Ihr Unternehmen geplant hat und welche bereits durchgeführt worden sind. Darüber hinaus kann er seine spezifischen Dokumente – wie Verträge und Abrechnungen– einsehen.

Bei all diesen Aktionen ist selbstverständlich sichergestellt, dass nur Sie und Ihr jeweiliger Kunde die bereitgestellten Daten einsehen können.

DiGIS-Portal:

  • Verbesserte Kundenkommunikation
  • News-Funktion
  • SMS- oder E-Mail-Benachrichtigung
  • individuellen und passwortgeschützten Zugang für jeden Kunden
  • Schlag- und Auftragsdaten mit Kartenansicht
Information Es gibt keine Schlagwörter anzuzeigen.